Living Mannequin Fanclub Germany - The New Generation

On or off topic discussions. Whatever is on you mind...
Post Reply
svenmarkus
FIMS Contributor
Posts: 170
Joined: Sat Jun 04, 2005 3:37 pm

Living Mannequin Fanclub Germany - The New Generation

Post by svenmarkus »

Liebe Leserinnen und Leser,

absofort beginnt eine neue Generation vom Living Mannequin Fanclub Deutschland in der Bundesrepublik Deutschland. Nat??rlich werde ich auch in Zukunft Beitr??ge in dem Forum "lm.basictek.net" schreiben. Jedoch wird mein Username sich in den n??chsten Tagen ??ndern.

Ich werde dann in Zukunft den Usernamen: "lmfanclubgermany" haben, und nicht mehr den Usernamen: "svenmarkus".

Mit freundlichen Gr????en

Sven Markus :-)
User avatar
Lord Hypno
Hypnotist
Posts: 690
Joined: Tue May 10, 2005 2:05 am
Location: Plant City Florida
Contact:

Re: Living Mannequin Fanclub Germany - The New Generation

Post by Lord Hypno »

svenmarkus wrote:Liebe Leserinnen und Leser,

absofort beginnt eine neue Generation vom Living Mannequin Fanclub Deutschland in der Bundesrepublik Deutschland. Nat??rlich werde ich auch in Zukunft Beitr??ge in dem Forum "lm.basictek.net" schreiben. Jedoch wird mein Username sich in den n??chsten Tagen ??ndern.

Ich werde dann in Zukunft den Usernamen: "lmfanclubgermany" haben, und nicht mehr den Usernamen: "svenmarkus".

Mit freundlichen Gr????en

Sven Markus :-)
Dear Readers,

from now on begins a new generation of Living Mannequin Fanclub Germany in the Federal Republic of Germany. Of course I will write in future posts in the forum "lm.basictek.net. However, my username will evolve over the next few days.

I will then continue the username: "lmfanclubgermany" have, and not the user name "sven markus.

Sincerely,
___________________
_____________________

Fear is The Mind Killer
Post Reply